Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Die schönen und flüchtigen Momente, die ich ( Hamburger Deern / 70erin / Grenzgängerin zwischen zwei Welten hörend-gehörlos / Mohnjägerin / leidenschaftliche Wanderin ) mit meiner Kamera (Nikon D7200 und Nikon D50)  für die Ewigkeit festhalte und die schnell vorbei sind, vergessen wie die schönen Naturdetails, die vertrockneten Äste, Halme oder die absterbenden Blüten, denen man kaum Beachtung schenkt, die aber durch ihre vergängliche Schönheit bestechen oder die Geschichtenerzähler der verlassenen Häuser zeigen anhand der mit der Zeit verfallenen Wände und der zerbröckelten Gebäudeteilen, die Spuren der Vergangenheit.

Ich führe seit September 2016 ein eigenes Projekt: 52 Wochen / 52 Bilder (jede Woche ein Bild).

Ich freue mich über Eure Kommentare, Tipps und Anregungen.

🙂

Viele Grüße, Caro

22 Gedanken zu “Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

  1. waehlefreude schreibt:

    Interessante Themen: Street Art und Graffitti, sowie besondere Friedhöfe kenne ich aus Berlin. Bin einmal gespannt, was Du in Hamburg so entdeckt hast.
    Liebe Grüße,
    Frank

  2. Nahaufnahme. schreibt:

    Superschöne Fotos, ich schau ja schon ein paar Tage immer wieder vorbei! Wir sind auch mit der gleichen Kamera unterwegs😊! Was für ein Ultraweitwinkel hast du? Bin noch am Überlegen, welches ich mir hole… … An deinen Fotos sieht man, dass du auch mit viel Leidenschaft dabei bist! Mit einer der schönsten Fotoblogs, über die ich bisher „gestolpert“ bin!

Kommentar verfassen ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s