12 magische Mottos 2.0 / Mai: Auf der Strasse …

…findet man Spuren vom Leben. Von Erinnerungen. Von Menschen, Tieren, Pflanzen.

Unterwegs auf der schmalen Strasse in der Küstenheide zum Meer

Die Wasserstrasse der Containerschiffe bei Cuxhaven

Mit dem Schiff auf der Spur nach Helgoland

Die Wattwanderstrasse mit Pricken als Wegweiser vom Festland Sahlenburg nach Insel Neuwerk

 Mehr Info zum Thema Mai von Paleica hier *klick*

Info zum Projekt

9 Kommentare zu 12 magische Mottos 2.0 / Mai: Auf der Strasse …

  1. wasserstraßen – eine wunderbare interpretation! sehr schön, besonders das containerschiff von hinten, das hat einen sehr emotionalen sog!

  2. Gut eine Wasserstrasse mit einzubauen ! Da denkt man am wenigsten dran !!

  3. Viel toller können Straßen nicht sein, für mich sind DAS die schönsten überhaupt! Tolle Umsetzung, ehrlich!!

  4. Wieder noch mal andere Assoziationen… wirklich spannend, was jeder aus dem Thema macht… und schön gesehen und festgehalten!

    • Danke 🙂
      Am Anfang war ich recht einfallslos, bis ich im Urlaub das Meer gesehen habe, da hat es gepasst: die Wasserstrasse, so hab ich das dann umgesetzt 🙂

  5. lucyleh // 31. Mai 2017 um 22:06 //

    Deine Bilder gefallen mir sehr. Besonders das Containerschiff und die Wattwanderstraße sind ganz nach meinem Geschmack. … und an Wasser muss man beim Thema Straße erst mal denken.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: