# 12 magische Mottos 2.0: Februar

Das Thema von Paleica für Februar lautet:

Fenster und Fassade

Ein schönes Thema! Gestern habe ich Stadtteil HafenCity / Hamburg besucht, zu Fuß von der U4-Bahnstation Hafencity Universität über Überseequartier und Marco Polo Terrassen zur Elphi:

12 Gedanken zu “# 12 magische Mottos 2.0: Februar

  1. Paleica schreibt:

    ein super schöner beitrag, dem s/w besonders gut steht. ich mag den kontrast zwischen den backsteinbauten und den modernen glasfassaden auch sehr!

  2. Ule Rolff schreibt:

    Mir scheint, du bist denselben Weg gegangen, wie ich im letzten Juni, die Bilder kommen mir sehr bekannt vor; da bin ich froh, nicht auch diese Bilder für das Magische Motto ausgewählt zu haben, im Sinne der Vielfalt.
    Toll finde ich, dass du eine schwarz-weiße Serie zeigst, zu diesem Thema passt das großartig, jedenfalls wenn die Fotos so klar strukturiert sind wie deine.
    Der Besuch hier hat sich für mich jedenfalls gelohnt.
    Gruß
    Ule

  3. lucyleh schreibt:

    SuperBilder, ich mag vor allem, wenn die Bilder etwas grafisches haben. Besonders gefallen mir auch die mit den „getupften“ Wolken als Kontrast zu den stregen Linien der Gebäude. Die Hafenstadt lohnt sich immer wieder. Leider habe ich sie nicht vor der Haustür, aber schon wieder Lust auf eine kleine Reise bekommen. 🙂

Kommentar verfassen ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s