#Graustufe 4: Winterlandschaft

Das Thema von Jan für Januar lautet: Winterlandschaft .

Eisige Pferdeweide mit etwas Schnee, gestern fotografiert.

Location: Wald, Niendorfer Gehege in Hamburg, da ist auch ein Ponyhof.

32643928265_d1405207ae_k

31831742963_b95ea26ded_k

32643915585_ddac7728b7_k

6 Kommentare zu #Graustufe 4: Winterlandschaft

  1. Winterlandschaften werden immer noch gerne „Schwarz-Weiß“ fotografiert, oder irre ich mich da? Denke die Stimmung wird damit besser eingefangen.
    Harald

  2. Wunderbar! Winterlandschaften gehen immer in SW bzw. GRAUSTUFEn. Mein Favorit ist das 2. Bild. Das mit dem kleinen Pferd wirkt irgendwie traurig.
    LG Jan

  3. Sehr schön s/w Umsetzung der Winterlandschaft! Das mit dem kleinen Pferd, oder ist es gar ein Pony, wäre mein Favorit.

    Liebe Grüße, Gerd

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: