23 Kommentare zu #12 Magische Mottos 2.0: Januar, Teil 2

  1. einfach nur schön !!!!! LG Manni

  2. Großartig Caro:)!! Ich weiß gar nicht, wie ich es anstellen soll:(. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Andrea

  3. Wow, da sind echt ein paar sehr tolle Fotos dabei!!! Hast du den Theme geändert? Hast ja das gleiche wie ich – nur mit ner andren Farbe😃…ist mir noch nie aufgefallen😂…

    • Danke 🙂
      Ja, ich habe mich für Libretto entschieden, nachdem ich wochenlang einige Themes getestet habe, Libretto hatte sich durch gesetzt, den habe ich dann genommen :-D.
      Viele Grüße, Caro

  4. doppelbelichtung ist definitiv auch ein sehr cooles thema für das motto! sehr schön gelungen, besonders mag ich das zweite und das vorletzte, die farbigen. das hat so etwas traumhaft-sanftes. aber auch das erste. sie alle vermitteln eine sehr eigene stimmung.

  5. Ganz großartig, eine tolle fotografische Leistung! Aber Natur und Du, das passt einfach, von daher wundert mich das nicht 😉

  6. Oh, I love these! The second and third ones are especially captivating.

  7. arianenane // 18. Januar 2017 um 20:39 //

    traumhaft schön!

  8. Das sind tolle Fotos bei rausgekommen. Am besten gefällt mir das 2. Foto, wegen der Farben und der Zartheit des Motivs. Die Zartheit ist kommt gut rüber.
    Schönen Sonntag, Annett

  9. Mein Favorit ist die Nr. 2 – tolle farben und ich mag diese Hortensienblüten (?) im verblühten Stadium.

  10. Wunderschön! Erste Versuche? Kann ich kaum glauben. Es entsteht so ein tolles Farbenspiel bei deiner Methode!

    • Mit Mehrfachbelichtung ist es nicht so schwer. Ich dachte erst, dass ich es nicht schaffen würde, abstrakte Fotos zu machen. Nun hat es geklappt 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: