#2 Graustufe: monumentale Bauwerke

Das Thema von Jan für November lautet:

Monumentale Bauwerke

Ich fotografiere recht selten Bauwerke, hier sind meine Aufnahmen, die ich gemacht habe:

Der kleine Wasserturm / Ohlsdorfer Friedhof, Hamburg:

Das Hamburger Rathaus:

Die goldene Frau / Luxemburg:

30499265784_6aa0baf099_k

Trierer Mutterdom, das schöne Innenleben:

31206369811_83bac5f5c1_k

Kölner Dom:

31321374565_f48d7f1b1c_k

Info zum Projekt

12 Kommentare zu #2 Graustufe: monumentale Bauwerke

  1. Hallo.

    Du hast einfach einen ausgezeichneten Blick für tolle Fotos.

    Liebe Grüße,
    Frank

  2. die letzten beiden bilder finde ich genial. eine spannende idee, eine serie aus dieser art der perspektive zu machen!

  3. Vor allem die Gëlle Fra gefällt mir sehr – aus der Perspektive scheint es, dass sie den Lorbeerkranz auf uns werfen möchte 😉 Was dabei weniger rauskommt ist, wie hoch und monumental dieses Siegessäule in Wirklichkeit ist.

  4. Toll, so viele monumentale Bauwerke, einige mit ein paar Schönheitsfehlern. Das macht aum etwas, so sehenswert sind!

    Viele Grüße 🙂

  5. Ganz toll! Sehr schöne Aufnahmen. Muss mir unbedingt Hamburg auf die Reiseliste schreiben. Da wird ein Wochenende bestimmt nicht reichen.
    Vielen Dank fürs zeigen und mitmachen beim Projekt Graustufe.
    LG Jan

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: