#1 Graustufe: Details

Da mache ich auch gerne mit:

Das schöne Graustufe-Projekt von Jan Barthel.

logozwei_graustufe125x125

Zitat:

Projekt GRAUSTUFE ist ein Fotoprojekt, das sich ausschließlich mit der Fotografie in Schwarz Weiss beschäftig. Hier geht es um unbunte Bilder, die in allen Abstufungen zwischen Schwarz und Weiss, also in Graustufen umgesetzt sind.

Grau steht im allgemeinen für unscheinbar, traurig, trübselig, langweilig oder nichtssagend.

All das können wir hier mit Bildern, Fotografien widerlegen und zeigen wie schön, kontrastreich und aussagekräftig Schwarz Weiss sein kann.

Das Oktober-Thema ist:

Details

Mein 1. Einstiegsfoto: Großer Mercedes -Stern

30409708871_d09ef82562_k

 

6 Kommentare zu #1 Graustufe: Details

  1. Schönes Detail! Auch wenn mir der Stern nicht so wirklich zusagt (und das sag ich als Stuttgarter) 😉

  2. Hatte leider erst jetzt die Gelegenheit hier bei Dir vorbei zu schauen. Vielen Dank fürs zeigen Deiner Details und für’s mit machen beim Projekt GRAUSTUFE. LG Jan

  3. Cool aufgenommen! Schön, dass du auch bei dem Projekt dabei bist! 😊 Bin auch mit dem Oktober eingestiegen… total interessant, dass man immer wieder den selben Leuten über den Weg läuft – schön😊!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: