12 magische Mottos – August

Im Juli war ich kaum hier online, weil keine Zeit, zuviel Arbeit, Urlaub usw. und ich habe nicht besonders viel fotografiert, von daher gibt es keine Bilder für Juli. Für August habe ich aber was für Paleicas Projekt :-), ganz nach meinem Geschmack:

Magischer Minimalismus … weniger ist mehr…

Info zum Projekt

9 Kommentare zu 12 magische Mottos – August

  1. Wie schön!!😊

  2. Bilder die mir sehr gefallen 😊

  3. Eine wirklich schöne Zusammenstellung uns B/W sowieso😉

  4. wow, eine wunderbare sammlung und eine tolle minimalistische galerie. ich könnte mich jetzt gar nicht für eines entscheiden!

  5. Eine sehr schöne ruhige sw-Serie. Besonders mag ich die Füße und die Wäscheklammern.

  6. Deine Zusammenstellung gefällt mir auch bsonders gut, dein Teaserbild macht natürlich Lust auf mehr 😉
    apropo Geschmack 😉

  7. lucyleh // 20. August 2016 um 13:42 //

    ich kann mich nur anschließen. deine Bilder gefalle mir sehr.

  8. Deine Fotos gefallen mir richtig gut und passen perfekt zum Motto!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: