12 magische Mottos: Juni

Same same – but different

von Paleica …

Begebt euch auf die Suche – vielleicht auch auf die Suche in eure Fotografie. Was sind die Motive, die sich immer wiederholen? Wo könnt ihr einen Bogen spannen, zwischen verschiedenen Orten, Perspektiven, Techniken?  Was ähnelt sich, obwohl es doch so anders ist?

Mein Beitrag:

Mein ❤ schlägt für Graffitibilder mit den ❤ en.

11 Kommentare zu 12 magische Mottos: Juni

  1. Gute Idee, die Frage: Wo wiederholt sich etwas immer wieder?

    Liebe Grüße,
    Frank

  2. Volltreffer, passt perfekt zu dem Eindruck und den Motiven die ich von Dir so kenne und schätze. Schön auch mal wieder was von Dir zu sehen 😉

  3. Sehr schöne Fotoreihe! Beinahe hätte ich das Junimotto auch mit Herzen beantwortet 🙂

  4. Love it !!!! Love street art !

  5. Tolle Aufnahmen

  6. sehr schön! man muss bei manchen schon genau suchen um es zu finden, aber sie sind überall da 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: