# Montagsherz 42

Heute gibt es von mir ein Montags ❤

42

Seit 9. Mai pilgert mein Sohn auf Jakobsweg (Camino Frances) und ist am 3. Juni am Cruz de Ferro (Spanien) vorbeigewandert und hat dort unser Herzstein (das weiße Herzchen) abgelegt 🙂

7 Kommentare zu # Montagsherz 42

  1. wow, das ist etwas ganz besonderes

    • Ja, für uns 🙂 Er wird noch eine Woche wandern, bis Santiago de Compostela, die Endstation, evtl wandert er noch bis Finisterre, das ist ads Ende der Welt.

  2. Ach wie schön!!! Muss eine tolle Erfahrung für ihn sein! da beneide ich ihn… Und das mit dem Herz ist eine tolle Geste. Freut mich sehr für Dich und Euch! Da bekommt das Wort Herz richtig Tiefe…

  3. Da war ich auch schon. 🙂 Auch schon wieder 4 Jahre her. 😦
    Gruß
    Stefan

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: