#12 magische Mottos: Februar

Das neue und spannende Thema für Februar von Christina / Paleica:

Rhythmen und Strukturen

Meine bunte Ausbeute von den letzten Wochen:

Info zum Projekt

16 Kommentare zu #12 magische Mottos: Februar

  1. sehr viele schöne beispiele, toll gesehen! aber: die physalis!! *.*

  2. Immer wieder schön anzuschaun. Ich finde es ja beeindruckend welche Vielfalt Du in Deinen Bilder zeigst. Es scheint als wär in jeder Ecke um Dich herum eine kleine fotogene Überraschung die nur darauf wartet von Dir entdeckt zu werden… Klasse!

  3. … ein tolle Vielfalt! Irgendwann sieht man nur noch Strukturen , stimmt´s ? 😉

  4. Sehr schöne Ausbeute für dieses Thema und wie ich sehe laufen die 366 Tage noch. Sehr schön, ich drück dir die Daumen.

    Viele Grüße Jürgen

  5. Tolle Auswahl😊, mein Liebling ist der Draht, bzw. die Zone😉.

  6. Liebe Caro, dein Beitrag ist super!
    Die Schlösser in Reih und Glied.
    Auch die Scheunenwand gefällt mir.
    Liebe Grüße Bärbel

  7. Wie immer zauberhafte Fotos von Dir. Ich bin begeistert. Bei dem bunten Fenster hatte ich erst auf Kräuter getippt – so kann man sich täuschen 😉
    LbG Isi

  8. Das sind aber viele tolle Ideen. Da kann ich mich gar nicht wirklich entscheiden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: