#12 magische Mottos: Jänner

Ein neues Projekt!

Das Folgeprojekt von Magic Letters 🙂

Die 12 magischen Mottos von Christina / Paleica!

Start: Jänner!!

Zitat von Paleica:

Traritrara, das neue Jahr ist da! Während ich gerade irgendwo anders in Europa verweile, hat sich die Welt auch dieses Mal nicht aufgehört zu drehen, das alte Jahr wurde verabschiedet und das neue ist ganz frisch, voller Ideen, Pläne, Hoffnungen, Wünsche und Träume. Und Projekte. Eines davon sind die 12 magischen Mottos, die die 26 magischen Buchstaben abgelöst haben. Das erste davon erfahrt ihr heute und hier. #trommelwirbel

Es hätte auch wunderbar zu Magic Letters: S gepasst. Da es dort aber um etwas anderes ging und weil es ein so ein schönes Thema ist, für das ganz sicher auch im Jänner, bei aller Trostlosigkeit, Motive aufzufinden sind, lautet das erste magische Monatsmotto:

Schilder & Schriften

Meine Bilder:

Evtl. wird es noch eine weitere Serie geben.

16 Kommentare zu #12 magische Mottos: Jänner

  1. Oh, liebe Caro, das sind ja ganz besondere Schilder, die du uns zeigst.
    Super!
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Wow, da hast Du aber tolle Schilder und Schriften gefunden! Vor allem das „Volt-Schild“ ist der Hammer 😉 Ich muss erst noch aus den Startlöchern kommen. Bin grad noch unschlüssig was das Thema angeht…

  3. Sehr gut umgesetzt das Motto. Mir kM zwar eine Idee aber an der Umsetzung hapert es noch. So habe ich erst heute mal in der Nähe geschaut um erst mal an den Start zu gehen.
    LbG Isi

  4. eine sehr abwechslungsreiche Serie, das gefällt mir total gut! aber dennoch habe ich einen ganz eindeutigen Favoriten: den Pippi weg!!

    • Visuelle Augenblicke // 9. Januar 2016 um 19:47 //

      Ja, Pippi – Weg ist klasse :-), steht bzw. liegt bei uns im Garten. Leider umgefallen.

  5. Das Artikelbild mit den 15k Volt fetzt 😀

  6. lucyleh // 14. Januar 2016 um 21:08 //

    Ich finde ja den „Dachhasen“ auch klasse, obwohl, Pippiweg und das Voltbild auch toll sind. Schöne Sammlung 🙂

  7. Liebevoll zusammengesammelt sehen sie aus. Klasse!

  8. So schön abwechslungsreich, Deine Bilder. Und ich schließe mich den Vorkommentaren an: Pippi-Weg ist einfach der Hammer! 🙂

    Liebe Grüße,
    Mirtana

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: