Rostparade #10

Heute ist wieder die Rostparade 🙂

Die letzten Fotos für heute:

Fundort:

Sylter Dünen / List, keine Ahnung was es ist, dieses Teil. Ganz schön rostig 😀

Info zum Projekt

Wir lesen uns im neuen Jahr wieder! Komm gut rüber!

*winkewinke*

23 Kommentare zu Rostparade #10

  1. Alles Liebe und Gute für das neue Jahr! Prosit 2016

  2. Wunderbare Aufnahmen sind das. Klasse Makros, die richtig zeigen, dass und wie Rost blühen kann.
    Schade, dass Du aussteigen möchtest. Ich freue mich dennoch, dass Du dabei warst und mit so schönen Motiven die Rostparade bereichert hast.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Jahreswechsel und einen guten Rutsch in ein grandioses Jahr 2016.

    • Danke, Frau Tonari 🙂
      Sicher wird es ab und zu bei mir rostige Bilder geben.
      Es hat mich gefreut dass ich mitgemacht habe, die Rostparade ist ein sehr schönes Projekt.
      Viele Grüße, Caro

  3. ein wunderbarer Abschluss fuer deine Rostparade hast du hier gewaehlt. Ich halte es wie Frau Tonari. Wenn du mal etwas interessantes in Sachen Rost siehst, du kannst es ja immer auch mal so bringen

  4. Rost ist nicht gleich Rost!! Du zeigst es deutlich in dem wunderbaren Makro mit den verschiedenen Rostschichten, einfach Klasse!

    Angenehmen Silvesterabend und guten Rutsch in ein gesundes und frohes Neues Jahr 2016!
    Herzlichst moni

  5. Du auch liebe Caro, bis nächstes Jahr🎉

  6. In List auf Sylt war ich in Kindertagen. Da hatte ich Angst vor den Wellen. Denn gut schwimmen konnte ich nie.
    Toll dein Rost, der ist gewachsen, nicht künstlich.
    Du willst aufhören? Schade.
    Komm gut ins Neue Jahr, liebe Caro, mit viel Gesundheit, Glück und Frieden.
    Liebe Grüße Bärbel

    • Liebe Bärbel,
      Sylt ist toll, ich fahre jedes Jahr hin.
      Ja, ich höre auf. Ein Jahr lang habe ich mitgemacht, Montagsherz beende ich ebenfalls. Magic Letters ist auch schon vorbei. Zeit für was neues, was anderes zu machen, andere Projekte… Ganz sicher stelle ich hin und wieder ein neues Rostbild ein. Auch mal ein Herzbild 🙂
      Dir einen schönen Rutsch in das neue und glückliche Jahr!
      Liebe Grüße, Caro

  7. Schadeschade, daß Du nicht mehr regelmäßig dabeisein wist – eine treue Vertreterin des unabsichtlich blühenden Rostes und Die mit den – in meinen Augen – definitiv besten Fotos….
    Nuja… danke für die immer wieder genossenen Fotos!

  8. *winkewinke*
    26 Sekunden, Bilder in Groß geschaut, dann „like“. Gut so? 😉

  9. Vielen Dank für die schönen Fotos, die die Struktur und Farbenpracht des Rostes richtig schön vor Augen führen. Das Foto oben rechts sieht richtig gruselig aus. Ein schönes neues Jahr! Andreas

  10. Immer wieder spannend wie man Rost in Kunst umwandeln kann. Dir gelingt das immer wieder aufs neue, sehr fein! Wünsch Dir was 😉

    • Moin Markus,
      vielen Dank für deine drei Kommentare. 🙂
      Rost ist toll, in allen Variationen, es wird sicher wieder neue Rostbilder von mir geben.
      Frohes neues Jahr wünsche ich dir,
      Caro

  11. Wir hoffen auch 2016 weitere Bilder der Rostparade zu sehen!
    Guten Rutsch!!!
    LG
    AnDi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: