Magic Letters Z

Das letze Buchstäbchen, das letzte Thema, dann ist das Projekt von Paleica vorbei. Ich habe sehr gerne mitgemacht. Danke! Ich freue mich sehr auf das neue Projekt: 12 magische Mottos.

Z wie zauber/haft

Für mich sind die Gegenlicht-Motive zauberhaft, sie verzaubern mich total, ich liebe sie, wie diese Bilder hier:

Es dauert nicht mehr lange, dann kommt der Weihnachtsmann 🙂 !

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

SantaRentier0017

17 Kommentare zu Magic Letters Z

  1. Diese Bilder finde ich auch zauberhaft.
    Fröhliche Weihnachten wünsche ich auch dir.

    LG Mathilda 🎄🎀🎁

  2. Die Gegenlichaufname vom Borretsch ist grandios + wirklich zauberhaft- das andere Foto ist da schon eher märchenhaft schön! Ebensolche Tage wünsche ich dir!

  3. Beide Fotos sind absolut zauberhaft und wundervoll! Das erste Bild ist technisch perfekt und strahlt sehr viel Wärme aus. Beim zweiten ist das Licht unfassbar gut. Sehr beeindruckende Aufnahmen!!! Und Dir und Deinen Lieben natürliche Frohe und ruhige Weihnachtstage!!

  4. Sie sind wirklich zauberhaft, deine Fotos.
    Dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten und komm gut ins Neue Jahr 2016
    Bärbel

  5. Blüten im Gegenlicht mag ich besonders gern und Borretsch eignet sich ganz hervorragend. Zauberhafte Bilder!

  6. Zauberhaft ist das Wort für dieses Licht in den Fotos.
    Sehr sehr schön.
    Ich wünsch dir ein feines Jahr 2016, komm gut rüber..
    Liebe Grüsse
    Elke

  7. danke für diese unbeschreiblich zauberhaften bilder zum projekt. ich bin total begeistert. was für ein würdiger abschluss!! ich freu mich auch schon auf die nächsten Monate mit dem neuen projekt!

  8. Weihnachten ist zwar vorbei, doch die Gegenlichtfotos sind traumhaft schön. Besonders das Foto vom Borretsch gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Frank

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: