#Montagsherz 39

Was habe ich denn da fabriziert? : Ein Herzmond … mein Montagsherz Nummer 39. 🙂

Ich wollte die Mondfinsternis verschlafen … es ging nicht anders, ich musste heute ganz früh zur Arbeit und brauchte mein Schlaf. Jedoch hat mein Sohn, der die ganze Nacht aufgeblieben ist, mich in der Nacht geweckt, damit ich mir das Naturschauspiel kurz anschauen konnte. Ich bewunderte den Vollmond in seiner roten Farbe und schoss schlaftrunken davon einige Bilder. Ganz toll sind die Bilder nicht geworden, nur ein Bild ist einigermassen vorzeigbar … egal, ich habe mein Blutmond ;-). Die nächste Mondfinsternis ist am 21.01.2019, da werde ich Urlaub nehmen, um die ganze Mondfinsternis zu beobachten und fotografieren.

Info zum Projekt

3 Kommentare zu #Montagsherz 39

  1. wünsche einen super schönen Tag

  2. Ich finds toll! Und beurteilen kann ich ja nur das eine das Du zeigst 😉

  3. Dein Sohn hat an Dich gedacht und wollte etwas besonderes mit Dir teilen… Das zählt. 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: