Magic Letters S

SCHWARZWEISS!

Hach, wie habe ich mich gefreut, als Paleica das Thema S wie schwarzweiss veröffentlicht hat. Passt! Ich befasse mich schon länger mit s/w Fotografie und auch mit People Fotografie. (Ich bin da noch eine blutige Anfängerin.) Es ist mir vor paar Wochen eingefallen, dass ich so selten s/w Bilder mache. Nun soll es geändert werden. Künftig zur Abwechslung auch vermehrt s/w Bilder zu machen.

Hier einige lustige Bilder vom letzten Shooting:

Das Wasserspeien

Info zum Projekt

16 Kommentare zu Magic Letters S

  1. Gut geworden. Als Wasserspeier hätte ich vermutlich aber vorher die Brille abgenommen *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Klasse B&W Serie, das Rollentausch-Foto ist mein Favorit!
    Lieben Gruß
    moni

  3. Toll, liebe Caro,
    deine Bilder sind nicht nur schwarz-weiß, auch lustig.
    Klasse!

  4. Verrückt – aber lustig und sehr gut umgesetzt die Bilder 😉

    LG Thomas

  5. finde ich super. und sieht nach einem tollen shooting aus!!

  6. thoboellj // 22. September 2015 um 17:45 //

    Das schlussbild finde ich richtig toll. Ist ja fast symmetrisch.
    Super Idee mit dem Wasserspeier. Das erste Bild mit der leichten Bewegungsunschärfe gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße
    Jakob

  7. Wunderbar und voll lebendig! Eine tolle Serie zu s/w… Mag ich sehr!!! Einfach weil es mitten aus dem Leben ist und absolut natürlich festgehalten wurde. Respekt!

    • Das Shooting war am Anfang recht planlos, nicht einfach, wie anfangen … dann ist mir das Wasserspeien eingefallen, also habe ich eine Flasche Wasser geholt. Der Spaß ging sofort los, alle wurden locker. Das war ganz super.
      Viele Grüße, Caro

  8. Witzige Idee, super umgesetzt. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: