Magic Letters R wie Ruhe

Diese bezaubernden Kamelstuten, die als Therapietiere für Entspannungsübung für Menschen, die der Hektik des Alltags entfliehen möchten, um zur Ruhe und Entspannung zu kommen, eingesetzt werden wünschen Euch allen ein entspanntes und ruhiges Wochenende!

Info zum Projekt

12 Kommentare zu Magic Letters R wie Ruhe

  1. Wie schön, die mag ich gerne, sind so entspannt 🙂

  2. Super – die sehn wirklich zumindest selbst sehr entspannt aus.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Wie toll ist das denn? Du hast auch Tiere – entspannt und sowas von Ruhe ausstrahlend – ausgesucht, genau wie ich. Aber ein Kamel hatte ich nicht dabei. 😉
    Klasse Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

  4. Entspannter geht ja kaum 😉 Sehr schöne Idee und Umsetzung. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es Tage gibt, an denen ich ähnlich aussehe am Morgen!! 😉

  5. mit der dame würde ich zu gern eine runde spazieren gehen. so ein sympathisches lächeln 🙂 danke für diesen außergewöhnlichen beitrag!

    • Kann man auch, eine Runde mit Kamel(e) spazieren gehen :-). Die Kamelbesitzerin und Entspannungspädagogin bietet unter anderem auch das Spazieren mit Kamele an, auch das Kamelreiten. Noch schöner ist es Kamel ausgiebig zu bürsten, striegeln und schmusen, herrlich und sie riechen auch noch gut 😀

  6. Die entspannte Ruhe straheln sie aus..
    LG Elke

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: