Magic Letters Q

Ab heute geht es mit Magic Letters weiter.

Das neue Thema von Paleica , sie hat sich was ganz tolles ausgedacht:

Q wie quirlig …  wie schön, passt:

Die quirligen Berberaffenkinder!

(Affenwald Malchow in Mecklenburg – Vorpommern)

Zwei Serien:

Richtig niedlich, diese Füße ❤ , ich könnte dieses Affenkind echt knuddeln 😀

Neugierig, lebhaft, in ständiger Bewegung, verspielt.

Info zum Projekt

10 Kommentare zu Magic Letters Q

  1. Interessante Bilder – nur – „niedlich“ ist für mich dann doch anders. Und ich frage mich auch, ob dieses Affenkind gesund ist. Das Fell sieht nicht unbedingt danach aus – oder? Also Knuddeln käme da für mich nicht in Frage. Trotzdem gefällt mir die Fotoserie.
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________________________-
    http://mainzauber.de/elke/magic-letters-q/

  2. Was für eine wunderbare Serie eines so putzmunteren und quirlig-kleinen Kerlchens, ganz tolle Fotos sind das!
    Lieben Gruß
    moni

  3. oh das ist ja wirklich süß. und absolut total quirlig! danke für den schönen beitrag!!

  4. Wie unfassbar süß!

  5. Zuckersüß!! So lebendig und so klein… Einfach herzerwärmend 😉

    • Lustig war es, dass ein Affe auf der Schulter meines Kumpels gesessen hat. Und hat versucht den Fotografenrucksack zu öffnen, richtig niedlich, zum Glück hatte der Affe kein Erfolg gehabt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: