10 Kommentare zu Montagsherz #33

  1. das herz musste ich etwas suchen, aber ich finde es toll! schönes layout, übrigens 😉

    • Etwas suchen muss sein :-D.
      Ja, hab ein neues Layout :-). Ein Jahr lang probierte ich verschiedene Layouts aus, dann bin ich auf dieses Layout gestoßen – Bingo – passt! Nun ist es Schluß mit ewig Layoutwechsel. Im Nachhinein fiel es mir ein, dass Du genau dieses Layout auch hast. 😀
      Einen schönen Tag wünsche ich dir.
      Lg Caro

      • es steht dir jedenfalls gut 🙂 ich finde, es ist wirklich ein schönes layout.
        obwoh, für mich wird es vermutlich das sommeroutfit sein. ich habe schon wieder 2 gefunden, die mir auch sehr gut gefallen. mal sehen, wie lang Soho also noch bei mir bleibt 😉

      • Danke.
        Das immer wieder Layoutwechsel ist schon anstrengend *ächz* … Beim letzten Mal musste mir ein WP-Support-Mann helfen, weil meine Beiträge durch das Wechsel durcheinander waren. Diesmal wird dieses Layout Soho lange bei mir bleiben. Ich bin glücklich damit 🙂

      • oh wirklich? das ist ja mühsam! das hatte ich zum glück nie #aufholzklopf
        ich suche noch das perfekte 😉

  2. Guten Montagmorgen,
    ich gestehe, ich habe ein wenig suchen müssen, aber lila Herz auf schwarzem Grund ist nicht wirklich gut zu sehen, dabei ist es so schwungvoll und schön!!!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    • Hallo Moni,
      etwas suchen muss sein 😀
      Beim Fotografieren dieses Fotos habe ich auch nicht bemerkt dass da ein Herzchen mit dabei ist. Erst im Nachhinein beim Durchsehen meiner Bilder habe ich dieses Herz entdeckt. 🙂
      Liebe Grüße, Caro

  3. sehr schön, wünsche eine gute Woche, Klaus

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: