Magic Letters: N

Das nächste Thema ist die Nacht! 🙂

Nachtaufnahmen – In der Nacht gibt es vieles zu sehen – Bunte Lichter

Gestern war eine großartige und rauschende Abi-Party. Es hat gefetzt.

***

Spät in der Nacht auf dem Heimweg habe ich zwei schöne Straßenlaternen gefunden:

19512795810_e9e8bf94af_kMeine ersten Nachtaufnahmen, die mir am besten gelungen sind! Tiefe Nacht und nur die Straßenlaternen sind zu sehen. 🙂

19514168349_cba046de6f_k

Info zum Projekt

 

14 Kommentare zu Magic Letters: N

  1. thoboellj // 15. Juli 2015 um 12:42 //

    Schöne Idee. Das zweite Bild gefällt mir sehr. Es lässt (ohne was zu zeigen) erahnen, wo der Weg langführt.

    Liebe Grüße
    Jakob

  2. Hallo,
    das sind ja wirklich und wahrhaftig ganz wunderbare Ufos!!!
    Gratuliere zu diesen beiden herrlichen Nachtlichtfotos!
    Liebe Grüße
    moni

  3. Ufos war jetzt auch meine erste Assoziation. Sie sind also schon lange unter uns … 😉

  4. Sehr schöne Details… Passen ganz genial zum thema Nacht!!

  5. Na wo fliegen sie denn die Ufo’s? 🙂

  6. oh ich mag laternen. eine coole umsetzung des themas!

  7. Zu was ein Abi-Ball doch gut sein kann.
    Super, deine Nachtbilder.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: