Montagsherz #32

Mein heutiges Montagsherz:

Foto 4(1)

Info zum Projekt

Weil es passt, hier noch etwas Street Art … eine kleine Serie …

Hamburger Stadtteil Karolinenviertel (Karoviertel, Karo), das Szeneviertel, dort gibt es echt viel zu entdecken:

Aufgenommen mit iPhone / Hipstamatic

5 Kommentare zu Montagsherz #32

  1. Du erinnerst mich daran, dass ich auch noch Herzen aus Hamburg im Archiv habe. Streetart mag ich, in meiner Gegend findet man so etwas leider kaum. LG, Emma

    • Moin Moin, Emma,
      Da bin ich auf deine Hamburger Herzen, die du noch im Archiv hast, gespannt. 🙂 Street Art gibt es in Hamburg ganz viel. Ich muss auch noch nach Hamburg-Harburg fahren, dort soll es tolle Street Art Bilder geben.
      Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir,
      Viele Grüße, Caro

  2. Schöne Streetart-Serie… Einfach schön wenn man so viel Motive hat und sich die fotogenen Stellen aussuchen kann! Toll…

  3. Liebe Caro,
    Herzen gibt es heute wirklich auch im normalen Straßenbild mehr als genug. Ich mag ja gut gemachte Graffiti sehr und bei Deinen gezeigten ist schon Interessantes dabei!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: