Magic Letters M = Metall!

Ich bin mit Magic Letters M spät dran! Ich musste erst lange nach einem Metall-Motiv suchen, ein außergewöhnliches, was ganz anderes. Nun habe ich heute was gefunden:

Ort:

Eine sechgeschossige Bürogebäude am Elbufer in Hamburg (Dockland), diese Gebäude ist in einer Schiffform gebaut worden und hat Treppen nach oben, wo jeder hoch gehen könnte, um einen tollen Panoramablick über den Hamburger Hafen zu erleben. Eine begehbare Sehenswürdigkeit. Dort habe ich ein interessantes Motiv gefunden. Nach Liebesschlösser ist es nun wohl voll trendig das eigene Autogramm oder Liebesherzen ins Metall zu ritzen!

Info zum Projekt

5 Kommentare zu Magic Letters M = Metall!

  1. Supertolles Motiv!! Mein Farvorit Bild No. 2. 🙂
    LG Katja
    https://weltimsucher.wordpress.com/

  2. Es gibt heutzutage keinen Fleck mehr, wo sich „Mensch“ nicht zu verewigen sucht!!! 😉
    Aber in Metall ritzen macht schon etwas Mühe, gell.
    Fein gesehen und fotografiert.
    Liebe Grüße
    moni

  3. Sehr cool! Ich mag solche Kunstwerke sehr. Es gibt überall was zu entdecken, man muss nur schauen 😉

  4. sehr cooles motiv. danke fürs finden und zeigen! und „dockland“ klingt für mich immer so nach tolkien und herr der ringe 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: