Magic Letters: L

Neues Buchstäbchen und neues Thema von Paleica:

Licht

Mein Favorit ist Morgenlicht. Ich liebe es im Morgenlicht zu fotografieren, da bin ich ganz schön in meinem Element als Naturfotogafin, und vor allem wenn es vorher geregnet oder Frost gegeben hat, dann sehen die Bilder mit Lichtflecken und Gegenlicht toll aus. Und es glitzert dabei ganz schön.

1

2

Mit Abendlicht, wenn die Sonne sich verabschiedet, werde ich noch nicht so warm und komme mit meiner Kamera noch nicht ganz so klar. Also weiterüben! Dieses Bild hier gefällt mir am besten, viele schöne und warme Lichtflecken.

abendlicht

Im September 2014 nutzte ich in Berlin eine Gelegenheit zwei HDR Bilder im Dämmerungslicht zu fotografieren:

1

2

Noch ein HDR-Morgenlichtbild, das Boot ruhig im Wasser und die Sonne ging gerade auf, ich liebe diese Stunde am frühen Morgen total.

morgenlicht

Licht eingefangen zwischen Ähren und Kamillenblumen im Getreidefeld vor zwei Wochen:

Info zum Projekt

7 Kommentare zu Magic Letters: L

  1. Uuii, da war ich wohl doch noch nicht die Letzte. Schön, dass du es auch noch geschafft hast. Die Bilder sind toll, wie immer.
    Liebe Grüße
    Katja

  2. Oha, das ist ja wirklich so sehr schön.
    Lieben Gruß Andrea

  3. wenn ich ein frühaufsteher wäre, würde ich ja nur im morgenlicht fotografieren 😉 da ich aber unter der woche ohnehin immer um 6 aus den federn muss, ist mir das ausschlafen am wochenende heilig und so gibt es bei mir nur abendlicht. wundervolle bilder! allesamt, aber besonders das grasbokeh mit tautropfen und die kamille!

Kommentar verfassen ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: