Montagsherz #25

Ich war vorgestern in:

Foto 5(4)

… und habe Euch was schönes mitgebracht:

Der Strandläufer …

Strandläufer

… auf der Suche nach etwas Fressbarem im Wasser.

😀 Richtig niedlich und zum Liebhaben, dieses Tierchen und wahnsinnig anstrengend ihn zu fotografieren. Der Strandläufer rannte so schnell hin und her, rannte ins Wasser und kam schnell wieder raus, dann fix wieder rein und suchte Würmer. Das sah so knuffig aus. 🙂 Und, ich war mir zuerst nicht sicher, was der Strandläufer da gefressen hat, ich denke inzwischen, er hat Wattwürmer gefangen und sie gefressen.

Hier schöne Bilder:

Mein Lieblingsbild:

Noch einen Wurm erbeutet 😀

12 Kommentare zu Montagsherz #25

  1. Wunderschöne Fotos! ❤

  2. Immer wieder reizt es uns, in den Sand Herzen zu zeichnen. Vermutlich gerade deshalb, weil es so vergänglich ist! Den Strandläufer hast Du ganz herrlich beobachtet und fotografiert. Da hast Du sicher viel Geduld investiert, gell.
    Liebe Grüße
    moni

  3. Ach ja, der Strand… Ich liebe ihn!! Beeindruckende Umsetzung und Qualität… Tolle Fotos!!

  4. Auf Sylt war ich mal in jungen Jahren.
    Dein Herz ist so schön geworden und die Fotos dazu auch.

  5. Von hinten gefällt er mir am besten, ein ganz tolles Bild. Die anderen natürlich auch. 🙂

Kommentar verfassen ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: