Montagsherz #23

17168759270_ac0989c5f7_k

Am 4. Mai habe ich dieses Bild oben – Montagsherz #22 eingestellt, die kleine Naturherzen waren mir erst im Nachhinein beim Betrachten meiner Bilder Zuhause aufgefallen.

Ich bin nochmal zu der Wiese gefahren und habe mir die Pflanzen und die Naturherzen näher betrachtet.

Nun hier noch ein schönes Naturherzchen in Nahaufnahme:

herz

Info zum Projekt

9 Kommentare zu Montagsherz #23

  1. wunderschoen, die Natur ist wirklich das Ansehen wert

  2. Wie wunderbar, so vollkommen, so zierlich und doch so kräftig,
    die Natur kann’s eben und überrascht uns immer wieder, gerade wenn wir mal die Perspektive wechseln!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

  3. … und mal wieder ein ganz wundervolles „Herz“… Und toll gesehen!

  4. Hach, solch herzige Motive mag ich am liebsten.

  5. Eine tolle Aufnahme!

  6. Ich mag diese Herzen und das Foto!

Kommentar verfassen ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: