Montagsherz #22

Ich war am Wochenende auf dem Land und habe dort viel fotografiert. Am nächsten Tag zuhause habe ich mir meine neue Bilder angeschaut, da fiel mir ein Bild auf. Beim Fotografieren hatte ich diese Details gar nicht bemerkt, die im Bild waren…

Ich habe mein Montagsherz für heute bekommen:

Viele, viele kleine Naturherzen 🙂

17168759270_ac0989c5f7_k

Info zum Projekt

8 Kommentare zu Montagsherz #22

  1. Wunderbares Chaos 😉 Ein tolles Bild das einfach super passt zum aktuellen Treiben auf den Wiesen…

  2. … herzallerliebst 😉

  3. es ist immer wieder schoen und interessant zu sehen, wo wir alle Herzen entdecken

  4. Tolles und passendes Detail! Wäre mir so aber auch erst im Nachhinein aufgefallen. 😉

  5. Schön, die habe ich auch mal, allerdings in Grün, gezeigt.

Kommentar verfassen ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: