Magic Letters H –> Hochkant

Neues Buchstäbchen ist diesmal H wie hochkant :-).

Ich fotografiere selten im Hochformat, bin eher eine Querformatin. Aber seit einer Woche war ich ganz schön fleißig und habe viele Bilder im Hochformat geschossen. Erst versuchte ich was anderes zu fotografieren, welches nichts mit der Natur zu tun hat. Leider waren die Bilder nicht so der Burner, dann habe ich mich als leidenschaftliche Naturfotografin wieder für die Natur entschieden.

Als ich nach dem Fotografieren diese Bilder ansah, musste ich sie erst lange auf mich wirken lassen, bis ich mich entscheiden konnte, Euch diese Fotos zu zeigen. Inzwischen sehe ich ein, dass die Bilder im Hochformat auch eine tolle Wirkung ausüben können. Danke Paleica, dafür dass ich ganz bewusst die Bilder hochkant geschossen habe!

Info zum Projekt

21 Kommentare zu Magic Letters H –> Hochkant

  1. Schöne Aufnahmen. Voll das Frühlingsfeeling.

  2. Wunderschön !! 🙂

  3. Boah, die haben aber durch die Bank was! Sehr gut!!! Und dafür, dass Du eigentlich nicht gerne hochkant fotografierst… Respekt! Das sind tolle Bildideen die alle sehr gut rüber kommen. Manchmal lohnt es sich seine Wohlfühlzone zu verlassen……
    LG und einen schönen Abend
    AnDi

  4. Klasse Aufnahmen, vor allem die beiden letzten sind genial!! Schöner Beitrag! Ich bin noch am überlegen was ich wohl aus dem Thema „hochkant“ machen werde…

  5. ich würd mal sagen, das experiment hat sich durchaus gelohnt! eine ganz wunderbare bilderstrecke! am liebsten mag ich das zweite und die verdorrten blätter. sehr schön!!

  6. Das sind wirklich einmalig schöne Frühlingsimpressionen!
    Gerade in diesem „schmalen“ Bildformat kommt jedes <detail voll zur Geltung.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

  7. … ich mag es auch lieber quer ;-), aber so hochkant werden die Blumen und Gräser sehr gekonnt zur Hauptperson, schön!

  8. Die Fotos haben im Hochformat eine tolle Wirkung – geniale Serie.

    LG Soni

  9. Ich finde es gut, dass du bei den Naturbildern geblieben bist, denn die können sich wirklich sehen lassen 🙂
    Das zweite ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Jörg

  10. Mir gefallen die Bilder wirklich sehr gut. Und das trotz „Hochformat“! 😉

Kommentar verfassen ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: