Magic Letters F

Der nächste Buchstabe:

Frühling auf dem Land!

Ich war heute bei meiner Oma auf dem Land und habe mich umgeschaut, welche Motive sich mir momentan anbieten, ganz viel ist es nicht, im Gegensatz zu unserem Garten, wo tausende Krokusse und Schneeglöckchen unsere Wiesen und Beete bevölkern:

Ich freue mich auf April:

  • mein eigener Anbau mit 8 Kartoffelsorten
  • ich bekomme mein eigenes Feldchen für mein Mohnprojekt *frohhüpf*
  • ich habe an einem Feldrand meine restlichen und wildesten Blumensamenmischungen, die Schmetterlinge und Bienen anziehen sollten einfach so ausgesäet. Ich bin gespannt, was für Blumen da bald wachsen…
  • auf dem Land sind viele Vogelhäuser an Bäume angebracht, ich hoffe, die Vögeln finden Gefallen an diesen Häusern und ich bekomme die Gelegenheit, die einheimischen Vögeln fotografieren zu können.

Info zum Projekt gibt es bei Paleica

9 Kommentare zu Magic Letters F

  1. Wunderbare Frühlingsklassiker!!! Einfach eine sehr erfrischende Jahreszeit!!

  2. Ein wunderschöner Beitrag zu dem Frühlings-Thema.
    Zauberhaft.
    So ist der junge Frühling, genau so.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. thoboellj // 22. März 2015 um 21:43 //

    Das sieht nach einem Guten Start in die nächste Foto-Saison aus.

    Liebe Grüße
    Jakob

  4. super hübsche frühlingseindrücke hast du gefunden! danke fürs zeigen und teilen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: