Magic Letters: E = Eins

logo_abisz

Nach hin und her habe ich mich nun entschieden, dass ich mitmachen möchte, versuche ich zumindest. Ich möchte :-). Ich finde das Projekt Magic Letters von Paleica einfach toll. Nun ist jetzt Buchstabe E wie EINS dran: hier meine ersten Fotos:

Babyschnecke

Babyschnecke

Die Käferbalance

Die Käferbalance

Fliege ich mit oder nicht?

„Fliege ich mit oder nicht?“

Marienkäfer alleine im Ährenwald

Der Marienkäfer alleine im Ährenwald

Blau sticht raus

Blau sticht raus: die Kornblume

Der grösste Regentropfen

Der größte Regentropfen

24 Kommentare zu Magic Letters: E = Eins

  1. Schöne Bilder und am lustigsten finde ich den Kranich, der noch überlegt 😀

    LG Mathilda

  2. Du hast das Thema sehr schön umgesetzt. Das Foto mit dem Marienkäfer gefällt mir besonders gut.

  3. Das Foto bleib ich hier oder fliege ich mit ist ja herrlich. Wie er da unten steht und guckt.
    Auch die Schnecke ist super, und die Kornblume, wunderbar.

  4. Wundervolle Bilder, wow! Ein genialer Beitrag zum Thema 1…

  5. Beim Kranichbild musste ich länger nach den „Einen“ suchen … mir gefällt das Marienkäfer-Foto besonders gut – super Auswahl zur EINS ! LG Steineflora

    • Hallo Steinflora,
      Beim Kranichbild muss man tatsächlich erst mal nach den „Einen“ suchen. Ein Suchbild. 😉 Danke für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße, Caro

  6. Mein Favorit, die Schnecke – aber nur gaaanz knapp vor den anderen Bildern.

    LG Thomas

  7. Respekt! Du hast das Thema toll umgesetzt! Schöne Aufnahmen und tolle Bildideen!!!!!! 🙂

  8. Hallo,
    der einzelne Kranich ist wirklich einen zweiten Blick wert, wunderschöne Interpretation!
    Liebe Grüße
    moni

  9. sehr sehr schöne einsen hast du gefunden und ich freu mich sehr, dass du auch dabei sein magst!
    besonders wunderschön finde ich den kleinen marienkäfer!

  10. liebe caro, wenn du lust hast hätte dich mein foodblog mit einem liebsten award beworfen 🙂
    https://kalorienaffin.wordpress.com/2015/03/07/mein-erstes-stockchen-im-foodblog-mit-liebe/

  11. Wow, das letzte Foto ist ja schick mit dem riesigen Tropfen! 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: