18 Kommentare zu Rostparade #3

  1. Was für supertolle, wunderschöne Bilder! 2,5 und 9 sind meine Favoriten!
    Meins: http://rosenruthie.de/2015/02/28/rostparade-11/

    Liebe Grüße von Ruthie

  2. Genau, Bauernhöfe sind Oasen für Rost-Sucher.
    Das ist mir auch mal aufgefallen.
    Deine Sammlung ist großartig.
    Fensterrahmen, Verblendungen, der Feuerkorb…
    Toll, dein Beitrag.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Das alte Fass dient wohl als Feuerstelle? Ist bestimmt gemütlich, wenn es dort fackelt und lodert.
    So stählerne Fensterrahmen kenne ich vom Schuppen der Schwiegeroma auch. Muss mal groß in Mode gewesen sein. Leider aber nagt der Zahn der Zeit dran.

  4. Was für eine herrliche Sammlung Rostfundstücke.
    So richtig nach meinen Geschmack.

    Liebe Grüsse
    Elke

  5. Das sind ja tolle Objekte. Mich fasziniert aber gerade deine Collage fast noch mehr. Da kann ich jedes Bild einzeln anklicken und lande dann exakt beim angeklickten Foto in deiner Dia-Show. Das ist super.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

  6. Sehr schöne Bilder. Alte, rostige Fensterläden haben etwas sehr geheimnisvolles

  7. Ja, passt! Sehr schöne Aufnahmen sind da mit dabei…

  8. Bin auch Rost(bild)liebhaber und bin begeistert.
    Wir werden uns in Zukunft sicher noch bei Frau Tonari sehen/treffen
    cubus

  9. Rost und Holz scheinen ein attraktives Pärchen für die Fotografie ⭐

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: