Montagsherz #7

16123846817_a315e98520_k

Jugendliebe

Knipsort: Schulklo

Ich bin aus Versehen auf dem Jungenklo gelandet und habe dieses süße Herz gesehen. 🙂

Info zum Montagsherz-Projekt gibt es bei Frau Waldspecht.

Und, ich werde wohl für eine bis zwei Wochen lang nicht bloggen könnten, denn mein Laptop kommt demnächst in die Reparatur und ich hoffe, meine Bilder könnten gerettet werden. Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch!

4 Kommentare zu Montagsherz #7

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Bilder gerettet werden können. Kann mir sehr gut vorstellen, was für eine Enttäuschung es sonst werden könnte.
    Bis dann!

  2. Ausversehen? 😉 Schon witzig wo man doch überall auf Herzen trifft… Aber viel wichtiger; ich wünschen Deiner Hardware gute Besserung, das ist ja schon heftig… 😉 Viele Grüße Markus

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: